Citrix, der Spezialist für smarte Arbeitsplatzlösungen, hat „Adaptive Defense 360“ mit dem Prädikat „Citrix Ready“ ausgezeichnet. Entsprechend gehört unsere IT-Security-Lösung ab sofort zu dem ausgelesenen Kreis an geprüfter Software, die Citrix seinen Kunden zur Stärkung ihrer Sicherheitsstandards empfiehlt. Gemäß der Vorgaben des „Citrix Ready“-Programms wurde AD 360 einer sorgfältigen Prüfung unterzogen und wird nun als Service zur Verbesserung der Sicherheit von virtuellen Umgebungen (SVE) auf der Plattform „Citrix Ready Marketplace“ empfohlen – vor allem für die Citrix-Lösungen

  • Citrix Virtual Apps 1906
  • Citrix Virtual Desktops 1906
  • Citrix Workspace App for Windows

„Unsere Lösungen helfen Kunden, sich vor Malware, Trojanern, Ransomware und anderen bösartigen Bedrohungen zu schützen. Auch bewahren wir sie vor neuartigen Malwareless-Gefährdungen und ‚Living off the Land‘-Attacken – ganz ohne die Flexibilität und Produktivität der Endpoints, User oder des Unternehmens zu beeinträchtigen“, sagt Jan Lindner, Vice President N.C. Europe Panda Security. „Es ist eine Ehre und freut uns sehr, dass das ‚Citrix Ready‘- Programm das anerkannt hat.“

Über das „Citrix Ready“-Programm

„Citrix Ready“ ist ein Programm, das die Kompatibilität von externen Lösungen mit Citrix-Technologien für Digital Workspace, Networking und Cloud Services garantiert. Alle Produkte, die durch „Citrix Ready“ ausgezeichnet sind, wurden einem ausgefeilten Test unterzogen und stehen im „Citrix Ready Marketplace“ zur Verfügung. „Citrix Ready“ nutzt seine branchenführenden Allianzen und sein Partner-Ökosystem und präsentiert ausgewählte vertrauenswürdige Lösungen, die für eine Vielzahl von Geschäftsanforderungen entwickelt wurden.

Panda Security finden Sie im „Citrix Ready Marketplace“ unter https://citrixready.citrix.com/panda-security/panda-adaptive-defense-360.html