Sind schon 25 Jahre vergangen? Es ist, als wäre es gestern gewesen, als eine Gruppe von Freunden im spanischen Bilbao das Abenteuer ‚Panda Security‘ startete. Und wer hätte gedacht, dass dieselbe Firma 25 Jahre später in mehr als 80 Ländern vertreten sein und mit den ganz Großen der Branche konkurrieren würde. Seit seiner Gründung 1990 kämpft Panda Security gegen alle Arten von Malware-Angriffen. Als Pionier der Branche reagierten wir mit verhaltensbasierten Erkennungsmethoden und der Cloud-Technologie auf die neuen Anforderungen des Marktes. Dank unserer speziellen Cloud-Technologie greifen Nutzer heute via Internet auf die weltweit größte Signaturdatenbank zu und erhalten schnellen und zuverlässigen Virenschutz ohne lokales Update. Panda Security Produkte werden in mehr als 23 Sprachen übersetzt und weltweit vertrieben. Die Mission unseres Unternehmens ist es, die Komplexität zu vereinfachen sowie neue und ständig verbesserte Lösungen zu entwickeln, um das digitale Leben der Anwender zu schützen.

panda-security-25-years-malware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.